Inhalte/ Details

BODYART® - Training mit Janni Giannikakis

Das Mega-Special mit Janni Giannikakis fand am Freitag, 9.12.2022 in Wendelstein mit 120 Minuten genialen BODYART®-Masterclasses statt:

BODYART® Around the World & BODYART® Mobility and Release

Das Besondere bei diesem Special war die wortwörtliche "VIP"-Gruppengröße mit 14 Teilnehmer/innen - für einen ganz exklusiven Energie-Austausch mit Janni.

Die Spiegel waren am Ende beschlagen und alle glücklich erschöpft und dennoch mit neuer Energie aufgetankt!

Vielen herzlichen Dank an alle, die Teil dieses Jahresend-Specials von VIPTrainingDay waren!!!


 

 

 

 

 

Die Masterclasses:

18:30 - 20:30 Uhr BODYART® Around the World & BODYART® Mobility and Release

BODYART® ist ein intensives, ganzheitliches und funktionelles Bewusstseins- und Körpertraining. Es kombiniert in besonderer Weise das Training von Kraft, Flexibilität, Herz, Kreislauf und Atmung. Es basiert auf den Prinzipien von Yin und Yang und den fünf Elementen der traditionellen chinesischen Medizin.

Im BODYART®-Training werden aktive und passive Bewegungen sowie Elemente der Spannung Entspannung dynamisch miteinander verknüpft. In einer BODYART®-Klasse spüren wir auf natürliche Weise, wie das Training harmonisch auf unsere individuellen Bedürfnisse eingeht. Wir erleben ein ganz neues aufregendes, energetisierendes und herausforderndes Barfußtraining.

 

Dein Mastertrainer, Janni Giannikakis:

Janni ist BODYART®-Mastertrainer und Leiter der Health Academy, zudem Verfasser und Ausbilder für verschiedene Bewegungs- und Therapiekonzepte und bereits seit über 21 Jahren im Leistungssport und seit 15 Jahren im Fitnessbereich aktiv und verfügt über eine lange Liste an Erfahrungen und Qualifikationen.

Im Jahr 2002 begann Janni, seine Theorien mit verschiedenen Studien und Kunden zu unterstreichen. In Zusammenarbeit mit Dr. Markus Klingenberg von der Beta Klinik in Bonn begann er dann 2017 die Auswirkungen bestimmter Bewegungen in Kombination mit der Atmung auf die Leistung zu messen.

Der Schwerpunkt von Jannis Philosophie liegt auf der funktionellen Ausrichtung des Bewegungsapparats und der Verbindung zwischen Atmung und Faszienkontrolle.

Hier geht es zur Website von Janni Giannikakis.

 

  

Veranstaltungsort:

Life Fitness & Health, In der Gibitzen 5, 90530 Wendelstein

 

VIP-Teilnahmebetrag:

Bei Buchung bis 30.11.2022: 79,00 €

Bei Buchung ab 01.12.2022: 89,00 €

 

Anmeldung:

Du möchtest noch teilnehmen? Platzanfrage bzw. Eintrag in die Warteliste per E-Mail an:

info@viptrainingday.com

 

Verpasse keinen Termin mit unserem Newsletter.

 

Hier geht's zum exklusiven Interview aus 2017 mit Janni Giannikakis im VIPTrainingDay-Blog.

 

Folge unserer Facebook-Seite.